Söhne & Töchter

Hallo ihr Lieben,

wir sind ein gemischter Chor und nennen uns "Söhne & Töchter".

Söhne und Töchter des Allmächtigen - und damit ist unsere Zielsetzung auch gleich klar: wir alle singen für den Einen. 

Wir sind ursprünglich 2002 als Projektchor gegründet worden. Inzwischen gestalten wir ca. alle 2 Monate einen Gottesdienst, tun uns manchmal mit der Gemeinde-Band "Zeitlos" zusammen und hin und wieder gibt es ein Musical oder ein besonderes Programm oder wir besuchen andere Gemeinden und gestalten dort den Gottesdienst.

Natalie Lutschinski leitet den Chor und wird dabei tatkräftig von Arthur Lutschinski am Klavier und Johanna Jeckel bei der Übersetzung englischer Lieder und beim Aufstöbern neuer Lieder unterstützt.

Im Moment treffen wir uns immer montags um 19:00 Uhr. Dabei haben wir meistens viel Freude, singen (natürlich) zusammen, erleben viel Segen und lachen auch viel gemeinsam.
Mitmachen kann bei uns jeder, der ein wiedergeborenes Kind Gottes ist, singen kann und mindestens 14 Jahre alt ist (nach oben gibt es keine Altersgrenze). Wie ihr sicher bereits bemerkt habt, singen wir die allermeisten Lieder auswendig. Damit wollen wir Offenheit, Freundlichkeit und Freude ausstrahlen. Entsprechend intensiv befassen wir uns bei den Proben meist lange auch mit den Texten der Lieder, die wir aufführen. Das Auswendiglernen muss man also auf sich nehmen, wenn man sich uns anschließen will :)

Wenn ihr mitmachen wollt, kommt gerne montags einfach dazu oder sprecht Natalie an, dann schauen wir, wie und wo wir euch einbinden können.

Kontakt: gemischter-chor@ecg-berstig.de